Anmeldung Praxistraining

Mit Ihrer Anmeldung teilen Sie uns Ihren Wunschtermin für ein Praxistraining zur Prüfungsvorbereitung mit. Ein verbindlicher Trainingstermin kommt erst mit unserer Terminbestätigung per E-Mail zustande. Praxistrainings finden in unserem Schulungsraum, Cuxhavener Straße 6 im Düsseldorfer Hafengebiet, statt. Sollte Ihr Wunschtermin nicht verfügbar sein, kontaktieren wir Sie über Ihre E-Mail-Adresse oder Rückrufnummer, um mit Ihnen einen Alternativtermin abzustimmen.

Beachten Sie bitte, dass wir Praxistrainings nur innerhalb der Woche (Montags-Freitags) in der Zeit von 10.00 bis 22.00 Uhr anbieten. An Wochenenden bieten wir wegen des Lehrgangsbetriebes keine Termine an.

Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse klicken Sie bitte auf "Verifizieren". Sie erhalten sofort darauf eine E-Mail mit einem Verifizierungscode, den Sie bitte in das Feld "Verifizierungscode eingeben" unten eintragen (Groß-/Kleinschreibung beachten!).

Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Eingaben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie unten auf den Button "Anmeldung absenden".

Kontakt | Anfahrt       Impressum | Datenschutz        Lehrgangsbedingungen        © Copyrights by André Wester, Seefunkschule NRW, 2000-2024